Veranstaltungsplanung - B&B event and media
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Veranstaltungsplanung

Sie möchten einen Lebensmoment hoch leben lassen? Wir helfen Ihnen dabei.

Wir begleiten Sie gern in den Fragen zu Bereichen wie:

 

  • Location – ein Saal im Innenbereich und oder ein Zelt im Außenbereich
  • Catering – von Foodtruck bis 5 Gänge Menü, über Büfett, Live Cooking oder Barbecue 
  • Getränke – frei nach Ihrer Wahl und an Ihre Wünsche angepasst
  • Geschirr – Gläser, Teller, Tassen, Besteck, Becher, Schalen etc., von „gewöhnlich“ bis „edel“
  • Bestuhlung – ein Konferenz oder Loungestuhl, vom Stehtisch hin bis hin zum Banketttisch, oder im Partycharakter per Gartentisch Garnitur
  • Dekoration – Raum und Tischdekoration dem jeweiligen Anlass entsprechend
  • Beleuchtung – für ein Wohlfühlambiente und  gewünschte Programmpunkte
  • Beschallung – für Moderationen, Programmpunkte, Tanz und Begleitmusik
  • Medienbetreuung – via Leinwand Projektion, Display o.ä., alles für Ihre Einspielungen
  • Personal – um Ihnen alle Zeit zum Feiern zu geben (Servicekräfte, Barpersonal, Technik Betreuung, Shuttle Service, Security,….)
  • Programmgestaltung – mit Liveband, Disko oder Kulturprogramm, Moderation, Kabarett, Kleinkunst oder Kinderunterhaltung,….
  • Timing – zeitliche Ablaufplanung für Gäste, Catering, Programmpunkte, Mitarbeiter usw.. 
  • Do it your self – u.a. Fotoboxen, Bastel und Kreativstrasse, Hüpfburg, u.w.
  • Aufnahme – von Bild und Video, Bereitstellung der Technik und des Personals 
  • Übernachtung – Hotel, Pension mit oder ohne Shuttle Service etc.
  • Garderobe – Verfügbarkeit und Bereitstellung prüfen
  • Anträge – Behörden Anträge (Ordnungsamt, GEMA, Bauaufsicht, Künstlersozialkasse, Gesundheitsamt, Feuerwehr,…)
  • Versicherungen – Prüfung und Bereitstellung etwaiger Event u. Haftpflicht Versicherungen
  • Sicherheit – Security, Feuerlöscher, Rettungswagen, Ersthelfer u.a.
  • Hygieneplan – Erfassung und Umsetzung
  • Energieversorgung – Feststromanschluss und oder Stromerzeuger,…
  • Sanitär – Toiletten und Waschmöglichkeiten  
  • Verkehrsplanung – mögliche Absperrungen und verkehrsrechtliche Anordnung
  • Medienanschlüssen – Brauchwasser und Abwasser, Einleitungsgenehmigung,….
  • Heizung – feste oder mobile Lösungen für Zelt und Raumheizungen 
  • Verbrauchsmaterialen – z.B. für Hygiene, Promotion u.ä. 
  • Reinigung – Endreinigung, Abfallentsorgung,…u.ä.
  • Finanzleistungen – Tätigen aller Abrechnungen und Finanztransfers 

 

Für uns ist eine gelungene Umsetzung Ihres Anlasses das Ziel. In keiner Abhängigkeit von 5, 50 oder 500 Gästen